• Jobs Job bei persona service Straubing

persona service Straubing

Straubing

Straubing

Mechatroniker (m/w) mit Hydraulik- und Elektrokenntnissen und Hydraulikfachkräfte persona service Straubing Straubing Arbeiten nach Zeichnungen und Plänen; Montiertätigkeiten im Sondermaschinenbau; Maschinenbedienung.

1967 War Einer Der Ersten Ldienstleister In Deutschland Heute Sind Wir Ein Marktführender Anbieter Mit Bundesweit über 180 Standorten Sowie Mit Niederlassungen In Der Schweiz Viele Tausend Menschen Aller Berufe Schätzen Uns Als Sicheren Arbeitgeber Ebenso Viele Kunden Vertrauen Branchenübergreifend Auf Als Lpartner Wir Wissen Was Zählt Deshalb Garantieren Wir Unseren Mitarbeitern Eine Persönliche Betreuung Faire Bezahlung Und Kurze Arbeitswege Wir Suchen Für Einen Renommierten Kunden In Ab Sofort:  Mechatroniker (m/w) Mit Hydraulik- Und Elektrokenntnissen Und Hydraulikfach- Kräfte Wir Bieten: Einen Langfristigen Einsatz Ohne Schicht- Und Wochenendarbeit Die Chance Von Unserem Kunden übernommen Zu  Werden übertarifliche Entlohnung Weihnachts- Und Urlaubsgeld Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag   Aufgabengebiete: Arbeiten Nach Zeichnungen Und Plänen Montiertätigkeiten Im Sondermaschinenbau Maschinenbedienung Arbeiten Im Elektro- Und Hydraulikbereich Nutzen Sie Unser Bewerber-onlinesystem: Online Bewerben - Einfach Sicher Und Schnell Powered By Mechatroniker Mechatronik Mechatronikerin Hydraulik Hydraulikfachkraft Monteur Montieren Elektronik Elektroniker Elektronikerin Persona Straubing Mechatroniker (m/w) Mit Hydraulik- Und Elektrokenntnissen Und Hydraulikfachkräfte Arbeiten Nach Zeichnungen Und Plänen Montiertätigkeiten Im Sondermaschinenbau Maschinenbedienung Straubing Mechatroniker Mechatronik Mechatronikerin Hydraulik Hydraulikfachkraft Monteur Montieren Elektronik Elektroniker Elektronikerin Persona Straubing

CNC- Fräser/in mit Programmierkenntnissen

Monteur (m/w)

CNC- Fräser/in mit Programmierkenntnissen
   persona service Straubing (Straubing)

Servicetechniker mit SPS-Kenntnissen (m/w/d)
   Venjakob Umwelttechnik GmbH und Co. KG (Sarstedt)

Referent Revision (m/w/d) Schwerpunkt Compliance und Bankbetrieb
   Taunus Sparkasse (Bad Homburg)

Elektromonteur Gebäudetechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Weissach)